PhysiO meets KPNI

Die erste Frage ist eine Analytische: Wie reguliert der Körper unter dem Einfluss von Stress seine Systeme, zum Beispiel bei alltäglichen Belastungen, wie falscher Ernährung, falschem Bewegungsverhalten und generell einem Leben, dass für uns Homo sapiens nicht mehr ‚menschgerecht‘ ist. Auswirkungen kann das auf unser Gewebe haben, Probleme chronifizieren und Krankheiten entstehen lassen.

Die zweite Frage ist eine Therapeutische: Was kann getan werden, um diesen Prozess zu verlangsamen, zu stoppen oder gar umzukehren.

Theoretische Einblicke in diese spannenden Bereiche sind gekoppelt mit praktischen Einheiten die zugleich Lösungen bieten können.

 

Der Kurs wird zur Zeit nicht angeboten. Falls sie Interesse an dem Kurs haben, dann kontaktieren Sie uns bitte:

Tel.: +43-676 4405440
Fax: +43-316 214151
E-Mail: office@akademie-massage.at